Plauderecke

And the Winners are…

Wir haben heute den letzten Tag im Februar und vielleicht wartet schon die ein oder andere von Euch auf einen ganz bestimmten Blogeintrag. :sing: Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Bei meiner kleinen Blog-Aktion haben immerhin acht Mädels von Euch mitgemacht und vor ca. 30 Minuten habe ich gemeinsam mit dem Tochterkind die fünf Gewinnerinnen unter häuslichen Verlosungs-Bedingungen ermittelt. Selbstverständlich war die Kamera dabei:

Zunächst habe ich mir ein Blatt geschnappt und Eure Namen darauf geschrieben…

… zerschnitten, sorgfältig zusammen gefaltet und in mein Körbchen geworfen.

Anschließend habe ich die Zettelchen gut mit einem Tuch abgedeckt und Eure Glücksfee herbei gerufen.

Ein Zettelchen nach dem anderen zog sie aus unserer provisorischen Verlosungsurne heraus.

Bis sie die fünf Gewinner-Zettelchen beisammen hatte. Und Tadaa!…

Hier sind sie:

***** Herzlichen Glückwunsch *****

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an Andrea, Maylin, Sylvia, Daniela Schiebeck und die liebe Frau Tonari, die auch bei der letzten Aktion bei mir gewonnen hat – Du Glückskind. :dance:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch – und natürlich Euren Miezen – ganz viel Freude an und mit der Gewinnerbox. und werde Euch in Kürze per eMail benachrichtigen.

14:10 Uhr: –> Alle Gewinnerinnen wurden per eMail benachrichtigt.

Ihr anderen drei, The Strange Beauty, Ariane und Madeleine – bitte seid nicht traurig – vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.