Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz 2015 – #05

Und schwupp-di-wupp ist der März da und Sylvia sammelt wieder unsere Katzenfotos für Ihr Projekt ein. :yes:

In den letzten Tagen waren Nala und Padano nicht vor meiner Kamera sicher. :blush: Gut, dass ich an vier Tagen tagsüber zur Arbeit war, da hatten sie wenigstens ihre Ruhe vor mir und meiner doofen Knipsmaschine.

Immer, wenn ich der Meinung war „Das ist ein schönes Bild“ habe ich draufgehalten. Also vorausgesetzt, ich war schnell genug. *lol* Die guten Exemplare, die dabei heraus kamen, habe ich für den heutigen Tag zur Veröffentlichung aufgehoben.

Ich gebe zu, so richtig begeistert guckt sie nicht und möchte eigentlich lieber ihre Ruhe haben.

Was man nicht alles beim blau-gelben Möbelhaus bekommt…

Auch hier wirkt Nala leicht genervt und ganz schön zottelig, die Gute. Störe ich sie doch auf ihrem neuen Lieblingsplatz. Lassen wir sie weiter thronen. ;)

Das Katertier schaut da schon ein wenig freundlicher aus der Wäsche. :catlove:

Mein lieber Dank geht an Sylvia, die so toll das Projekt betreut. :)




Print Friendly, PDF & Email

27 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.