Plauderecke

Das habe ich mir verdient

Auch der Mittwoch ist geschafft und ich freute mich zum Feierabend über zwei halbe Stückchen (ja, ich teile gerne) und eine schöne Tasse Tee. Manchmal habe ich einfach keine Lust zu backen. Da dürfen es zwischendurch auch mal solche Teilchen, z.B. vom blau-orangefarbenen Discounter, sein.

Und sie sind gar nicht mal schlecht – nur ziemlich klebrig.

feierabend

Nächstes Mal wird wieder selbst gebacken. Das Tochterkind hat da schon einen Wunsch geäußert…

Und ich werde Ihr wohl den Gefallen am Wochenende tun, schließlich steht das Abi vor der Tür und die Nerven liegen blank – da ist Nervennahrung doppelt wichtig. Eine recht anstrengende Phase, aber gemeinsam werden wir da durch gehen.

Da fällt mir ein, dass wir auch noch ein Bettlaken brauchen, um ein schönes Abiplakat zu gestalten. Ein paar Tage haben wir aber noch Zeit. :)

Einen schönen Nachmittag allerseits. :winke:




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.