Plauderecke

Er kommt!

Zum Wochenende kommt er. Und er bringt die Sonne mit. Und zweistellige Temperaturen. Schon heute kann ich Sonnenschein und 10°C plus verzeichnen. :dance:

Ich finde das toll. :sing:

Und ich habe mich gleich einmal damit beschäftigt, die Schuh-Abtropfschale zu schrubben. Das Teil war mir schon die ganze Zeit hinter der Haustür ein Dorn im Auge. Sieht nicht besonders appetitlich aus, das auskristallisierte Salz. Jetzt muss die Schale nur noch trocknen und dann wird sie in die Garage oder den Keller verbannt. Bis zur nächsten Saison.

Was meint Ihr – gibt es jetzt noch Schnee? Also bis in die Niederungen? Natürlich wird es in den nächsten Tagen morgens noch ordentlich kalt sein – aber am Nachmittag ist die dicke Winterjacke schon zu warm.

Mal sehen, für welches Modell ich mich dann nächste Woche entscheide…




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.