Plauderecke

Freitags-Füller #310

Habe ich gestern noch von Frühling :fruehling1: gesprochen? Heute morgen sind es wieder unter 0°C, aber ich bin trotzdem sicher, dass es jetzt stetig etwas wärmer wird. Aber davon habe ich gestern schon genug geschrieben.

Schon wieder ist eine Woche rum und Barbara hat zuverlässig wie immer ihren

für uns bereit gestellt. Ich habe heute früh wieder Zeit und Lust, meine grauen Zellen am frühen Morgen in Schwung zu bringen. :)

Dann wollen wir mal gucken… meine Ergänzungen wieder in Bold, damit ich es besser lesen kann…

lesebrille

1. GNTM schaue ich mir donnerstags gerne mit dem Tochterkind an. Gestern waren die Mädels wieder besonders zickig. Vielleicht hätte ich doch den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ansehen sollen. Hat man ja nicht so oft, dass ein Gewinner ablehnt. Ich frage mich nur, warum man dann überhaupt antritt…? :roll1:
2. Ist nicht mehr viel drin in unserem Kühlschrank. Morgen wird eingekauft…
3. Ich habe mit einer Dusche, einem Cappuccino und einer großen Tasse Tee den heutigen Tag begonnen.
4. Olly Murs (gemeinsam mit Demi Lovato) ist gerade der Favorit meiner Playlist.
5. Der Schwerpunkt hier zu Hause liegt in diesen Tagen eher auf Kreativität als auf Hausarbeit…
6. Ende des Monats steht eine Ãœbernachtung außer Haus auf meinem Kalender – das fühlt sich an wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitag-Abend, morgen habe ich malen, Kuchen backen und auch ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein neues Rezept ausprobieren, das Abiplakat malen und das Frühlingswetter geniessen!

Habt einen schönen Freitag, Ihr Lieben! :dance:




Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.