kreativ

Zwei weitere Zentangle-Tage

Auch an den letzten Tagen habe ich ein wenig gemalt. Nicht ganz der Reihenfolge nach, denn zwei Tage in meinem Buch habe ich wegen Nichtgefallen ausgelassen und dafür ein wenig weiter Muster in meinem Musterbuch geübt.

Heute habe ich die Tage 7 und 10 im Gepäck, die ich gestern und vorgestern gezeichnet habe.

Ich glaube, ich werde jetzt erstmal ein paar andere Muster üben, die ich in meinen beiden anderen Zentangle-Büchern entdeckt habe und die mich einfach reizen. :yes: Zwingt mich ja keiner dazu, chronologisch Tag für Tag das Buch abzuarbeiten, oder? Auch zwischendrin mal etwas Farbe finde ich sehr reizvoll. Mal sehen – ich will mich da in keiner Weise irgendwie festlegen. ;)

All meinen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich einen super Start in die neue Woche! :)




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.