Plauderecke

Freitags-Füller #313

Einen wunderschönen sonnigen Freitag Morgen wünsche ich dem Bloggerland. Und auch wenn ich nicht so gut geschlafen habe heute nacht und mit Kopfschmerzen aufgewacht bin, freue ich mich über den Sonnenschein, der durch die – leider immer noch schmutzigen – Fenster lacht. ;)

sieben_uhr

Endlich ist Freitag und eine tolle Urlaubswoche liegt vor mir. Ich gebe gerne zu, ich fühle mich auch urlaubsreif – es gab einfach viele Dinge zu tun, die am besten gleichzeitig erledigt werden wollten. Nun aber ist Wochenende und Barbara hat uns wieder ihren

bereit gestellt.

Wer ebenfalls die Lücken füllen möchte – einfach auf den Schriftzug klicken!

1. Heute ist es zwar noch recht kalt draussen, aber auch sehr sonnig und die Vögel zwitschern.
2. Wenn ich so raus schaue, sehe ich die rosafarbenen Blüten. Die einige von Euch für Flieder halten. Der Strauch ist sooo schön, ich könnte ihn dauernd anschauen…
3. Schade, dass das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Dieses Mal aber ist es gefühlt 11 Tage lang….
4. Ich greife leider allzu gerne zu den ungesunden Süßigkeiten, wenn ich einen Snack möchte.
5. Gib mir eine Zitrone und ich werde versuchen, Limonade daraus zu machen.
6. Über so manche Aktionen der Miezekatzen des Hauses könnte ich herzhaft lachen. :-D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Lieben, morgen habe ich einen Tripp in eine andere große Stadt geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt wieder nach Hause kommen, um dann schon wieder Koffer zu packen. :dance:

Für heute ist nichts Besonderes geplant. Ein wenig Haushalt, ein wenig malen, meine Felgen reinigen, damit mein Auto morgen seine Sommerräder bekommen kann und mal schauen, was mir sonst noch einfällt. ;)

Und Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende! :winke:




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.