Fotos, Rund ums Kochen

Mein Samstag-Abend in Köln

Ich würde es gut verstehen, wenn ich in den letzten Tagen den/die ein oder andere ein wenig neugierig gemacht habe. Würde mir ganz genauso gehen.

Was hat Terragina denn nun in Köln gemacht? Das möchte ich Euch heute gerne verraten. Und vorneweg möchte ich mich für die nicht ganz so tolle Qualität der Fotos entschuldigen – ich hatte aus Bequemlichkeit lediglich mein Handy dabei und es war auch recht dunkel. Die Tatsache, dass aber auch ein Fotograf bei dem Event dabei war und wir diese Fotos auch noch bekommen werden, lässt es mich verschmerzen.

Lange Rede – kurzer Sinn:

Purina Gourmet und Pure Brands hatten uns zu einem Kochevent nach Köln eingeladen. Manch einer von Euch erinnert sich vielleicht noch an meine kleine Blogaktion im Februar diesen Jahres und die noch weiter zurückliegende Aktion im August 2014? Gemeinsam mit neun anderen Bloggerinnen aus den Bereichen Katze, Kochen und Lifestyle hatte ich gestern einen zauberhaften Abend mit vielen schönen Gesprächen und ganz viel Spaß beim gemeinsamen Kochen in der Kochschule Rheinauhafen.

Ein herzliches Dankeschön vorneweg an dieser Stelle für die tolle Organisation und die superschöne gemeinsame Zeit an die Teams von Purina Gourmet, Pure-Brands und der Kochschule Rheinauhafen – ich werde mich noch lange an dieses Wochenende zurück erinnern. :biglove:

Schweinefilet und Rindersteaks

Schweinefilet gefüllt mit Tomatenpesto

Rucolasalat mit Kirschtomaten

Das werden unwiderstehliche Schokoladenküchlein

Rindersteak rückwärts gebraten mit einer ?-Jus, gebratenen Paprikatalern und Kräuterkartoffeln vom Blech

Sollte sich jemand von Euch für das Menu interessieren – es ist hier in sehr ähnlicher Form zu finden.

Das Foto vom Dessert – dem Schokoladenküchlein und Bananen-Snickers-Eiscreme – habe ich leider versemmelt. :blush:

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Nach einer recht kurzen Nacht, die durch die doofe Zeitumstellung noch kürzer wurde, habe ich heute noch im Hotel lecker gefrühstückt und mich dann wieder mit dem Zug auf den Heimweg gemacht. Jetzt blogge ich noch ein wenig und dann muss ich schon wieder Koffer-Umpacken. :yes1: Ich freu` mich… und wünsche Euch allen noch einen schönen Wochenend-Ausklang!




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.