Fotos

Vom Winde verweht

Übers Internet haben wir mitbekommen, dass es auch in der Heimat übel gestürmt hat. :( Ich hoffe, es ist niemand von Euch zu Schaden gekommen. Leider war es hier auch nicht besser und tagsüber hat der Wind ordentlich durch die Gassen und Plätze von Amsterdam gepfiffen, so dass wir uns immer wieder in Geschäfte „flüchten mussten“. Wenigstens hat es nicht geregnet.

Paleis op de Dam

Madame Tussaud

Magna Plaza Hier haben wir einen Yankee Candle-Shop entdeckt… :)

Am linken Bildrand die Rückseiten der Blumenzwiebel-Händler-Hütten – aufgereiht wie eine Perlenkette.

Hauptverkehrsmittel Nr. 1 Viele Fahrräder waren durch den Wind umgefallen, auch einige Motorroller :(

Wenn man das letzte Bild so anschaut könnte man meinen, es wären 18°C aufwärts gewesen. Tatsächlich waren es nur ca. 10°C. Aber trotz Sturmböen hatten wir einen tollen Shopping-Tag in Amsterdam. Morgen wird es dann kulturell…

Viele liebe Grüße zu Euch und ich hoffe, in der Heimat ist nichts Schlimmes aufgrund des Sturms geschehen. Unsere Vermieterin hat uns vorhin erzählt, dass es hier einige Verletzte gegeben hat. Ich werde gleich mal online schauen. :(




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.