kreativ

Zentangle Muster-Mixer #5

Anya hat wieder zu ihrem monatlichen Muster-Mixer aufgerufen und wie bereits an dieser Stelle erwähnt, habe ich den gestrigen Nachmittag dafür genutzt, ein wenig zu zeichnen.

Die Aufgabe war es, die beiden Muster Luv-A und Ish zu kombinieren. Gar nicht so einfach, denn ich wollte ja nicht einfach nur einen Rahmen machen und die Herzen hinein zeichnen. Dann hatte ich aber eine Idee vor meinem geistigen Auge und das kam dabei heraus:

Koloriert habe ich ganz vorsichtig mit zwei Copic-Ciao-Markern. Da es sich bei den Tangle-Kärtchen ja nicht um Marker-Papier handelt, muss man sehr vorsichtig vorgehen, die Farben laufen in dem deutlich dickeren und raueren Papier sehr leicht aus.

Mit diesem Bild schicke ich Euch noch einen besonders herzlichen Ostergruß und hoffe, Ihr verbringt noch einen zauberhaften Ostermontag mit Euren Lieben.

:biglove:




Print Friendly, PDF & Email

29 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.