Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #8

Was für ein toller Frühlings- Fast-Sommer-Tag. Ich hoffe, Ihr alle konntet das Kaiserwetter heute ein wenig geniessen. Ich habe mich in meiner heutigen Mittagspause mit einer lieben ehemaligen Kollegin im firmeneigenen Café getroffen und wir haben uns ein halbes Stündchen in die Sonne gesetzt und geschwätzt. Richtig schön war`s. :)

Aber ich wollte Euch ja für Sylvias Projekt heute wieder ein Miezenbild zeigen – genauer gesagt sind es zwei geworden. Der Kater lag faul auf dem Kratzbaum, als ich von der Arbeit kam.
padano_15042015_01

Kurz darauf hatte er es sich dann auf dem Wohnzimmertisch gemütlich gemacht. Ich habe Euch mal nur einen Ausschnitt gemacht, denn bei seinem Fell besteht wirklich Handlungsbedarf.

padano_15042015_02

Nala war weit und breit nicht zu sehen. Vielleicht ahnt meine Kleine schon, dass sie übermorgen unters Messer muss. :( Ich hoffe, es geht alles gut und ich mag noch gar nicht dran denken. FORL ist so fies… Aber ich bin mir sicher, der Tierarzt meines Vertrauens macht einen guten Job und ich kann nachmittags wieder eine schmerzfreie, glückliche Katze nach Hause abholen. Wer mag, darf gerne Freitag morgen um 9:00 Uhr Daumen drücken!

Und jetzt gehe ich noch ein wenig das tolle Wetter geniessen…




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.