Cat-Corner

Jetzt heißt es warten

Ich gebe zu, ich bin ein Schisser, was die Mäuler von unseren Katzen angeht. :oh:

Jetzt mache ich mir ein wenig Vorwürfe. Hätte ich Nala nämlich ein wenig früher mal genauer ins Mäulchen geschaut, wäre mir bestimmt auch früher klar geworden, dass es Zeit ist, Ihr ein zweites Mal das Gebiss sanieren zu lassen.

Aber jetzt ist sie in der Praxis und die restlichen Zähne wurden nun auch noch entfernt. Zwei Zähne sind komplett abgebrochen, ich konnte es mir selber in der Praxis ansehen, als sie schon in Narkose lag. FORL ist wirklich eine fiese Krankheit und nichts hilft ausser Extraktion.

Bald wird es unserer Maus wieder besser gehen und sie wird auch ohne Zähnchen ein rundum schönes Katzenleben haben. Dafür werden wir hier alle Sorge tragen, sogar Trockenfutter ist ohne Zähne möglich – man mag es kaum glauben.

Die Hauptsache ist, dass sich Dr. Streicher und sein Team jetzt um sie kümmert und sie sich dann später schnell zu Hause von den Strapazen der OP erholt.

Aber bis dahin werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen und hibbeln…




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.