Fotos, Plauderecke

Wolken sind toll

Ich könnte diesen Blog-Beitrag auch einfach nur Dienstags-Plauderei nennen, aber das wäre ja langweilig und ich hatte eigentlich auch nicht vor, aus der Plauderei jetzt eine Serie zu machen. :yes1:

Allerdings ist heute einer dieser Tage, die man eigentlich nicht braucht. So ein Tag, wo man sich am liebsten eine Decke über den Kopf zieht und die Welt Welt sein lässt. Nur leider geht das ja nicht einfach so – schließlich hat man ja auch Verpflichtungen und der heutige und auch der morgige Tag sind einfach wichtig im Job und da darf ich nicht fehlen. Und für was gibt es denn Ibuprofen? Das hilft gut gegen diese dumpfen Kopfschmerzen und auch gegen merkwürdige Ohrenschmerzen. Letztere sind völlig neu für mich und ich hoffe, das geht ganz schnell wieder vorüber. Ganz bestimmt geht das genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist…

Damit ich wenigstens ein schönes Foto für meinen Blog habe, habe ich vorhin auf dem Heimweg schnell ein Wolkenbild gemacht. Denn eigentlich war es heute zwar kühl, aber auch relativ sonnig. Wolkenbilder finde ich nämlich toll. Ich liebe Wolkentheater.

wolken

Und jetzt werde ich auf meine Kinder hören und mich auf die Couch begeben.
Morgen wird`s bestimmt wieder spannender hier bei mir… macht Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend. :-x




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.