Cat-Corner

Eine Spielfliege

Immer mal wieder ist sie mir im Netz begegnet, die Spielfliege. Und gestern dachte ich so bei mir: „Ok, ich könnte ja den Miezen auch mal wieder ein neues Spielzeug bestellen.“ Diese Fliege ist so beliebt bei so manchen Fellnasen, dass ich gestern das Drücken des Bestellknöpfchens nicht mehr verhindern konnte und bei Wiebke im Einfach-Katze-Shop bestellt habe.

Ich staunte nicht schlecht, als ich das das kleine Paket heute schon im Briefkasten fand. Es handelt sich um eine kleine Plüschfliege mit Tüll-Flügeln, befestigt an einem ca. 45 cm langen, flexiblem Draht. Dieser wiederum ist an einem bunten Haltegriff befestigt.

Während das Tochterkind die Katzen bespaßte, versucht ich, ein paar schöne Fotos zu machen. :catlove:

spielfliege_01

spielfliege_02

spielfliege_03

spielfliege_03

Ich glaube, man kann deutlich sehen, dass beide Fellnasen eine Menge Spaß hatten mit der Fliege und Nala doch noch ein paar wenige Zähnchen hat. :)

Habt Ihr einen schönen Tag gehabt?
Ich musste heute knapp 90 Überminütchen machen, das kommt sehr selten vor und der Tag war auch wirklich anstrengend. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch, die Ihr mir gute Besserung gewünscht habt. Der Kopf ärgert mich zwar immer noch ein bisschen, aber wenigstens sind die Ohrenschmerzen weg. :sing: Und weil es so ist, wie es ist, werde ich jetzt nur noch den Abendbrot-Tisch decken, die Miezen versorgen und dann den restlichen Abend ganz gemütlich geniessen.

:) Macht Ihr es Euch auch schön!




Print Friendly, PDF & Email

24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.