kreativ, Zendoodles

Diva-Challenge #215

Seit Montag ist sie online, die 215. Wochen-Challenge von Laura von I Am The Diva.

Thema in dieser Woche: Labyrinth

Zunächst dachte ich eher an einen Irrgarten und fühlte mich im ersten Moment wieder einmal leicht überfordert mit dieser Herausforderung. Als ich dann aber bei Laura las, dass sie die Aufgabenstellung mit dem folgenden Satz in Verbindung bringt, habe ich mich daran getraut:

Ein Labyrinth ist kein Irrgarten. Irrgarten sind Puzzle, geschaffen um den Geist zu irritieren. Labyrinthe aber sind besinnliche Zeichnungen, um den Geist zu fokussieren.

Das hört sich schon etwas anders an und lässt kreativen Raum – und trotzdem hatte ich an der Aufgabe doch ein wenig zu knabbern. Mein Labyrinth ist definitiv kein „echtes“ Labyrinth (ich habe Kreuzungen eingebaut, die dort eigentlich nichts zu suchen haben) – und dennoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. :yes1:

diva_challenge_215




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.