Fotos

Makro-Montag: Glockenblume (?)

Schon seit Wochen, nein, Monaten begegne ich bei meiner Blogrunde immer wieder wunderschönen Makroaufnahmen. Zum Beispiel bei der lieben Frau nima oder auch bei von olls a bissl.

Eigentlich bin ich ja auch ein großer Makro-Fan, habe mir dafür vor Jahren sogar ein richtig schönes Makroobjektiv geleistet. Die 60mm Festbrennweite ist mein absolutes Lieblings-Objektiv und quasi mein Immer-Drauf – Es eignet sich nicht nur prima für die Makro-Fotografie, sondern auch für Portraits und Katzenfotografie. :good:
Heute habe ich dann so bei mir gedacht, ich könnte ja auch mal mitmachen. :yes1:

Wie ich gelesen habe, findet ab sofort der Makro-Montag bei Britta statt und so werde ich diesen Blogartikel auch bei ihr verlinken.

glockenblume_04

glockenblume_03

glockenblume_02

glockenblume_01

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Vielleicht fragt sich noch der ein oder andere treue Besucher meines Blogs, warum ich gerade daheim bin. Dazu möchte ich hier nur soviel sagen, dass ich seit Tagen, wenn nicht sogar Wochen immer wieder mit Benommenheit und/oder leichtem Schwindel zu kämpfen habe. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war es so schlimm, dass ich wieder umgedreht habe. :blush1:

Nun habe ich morgen nachmittag einen Arzttermin und ich hoffe, er hat eine Idee…

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen!




Print Friendly, PDF & Email

28 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.