Plauderecke

Freitags-Füller #320

Auch am Brückentag ist Barbara fleissig und stellt uns ihren

zur Verfügung. Ein weiteres Mal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Barbara! :happy:

Habt Ihr den gestrigen Tag so richtig genossen? Bei uns war es zwar ein wenig kühler als die Tage davor, aber dennoch sehr sonnig und wir haben spontan einen kleinen Ausflug gemacht. Mehr davon demnächst auf diesem Blog. Ein Bild möchte ich hier aber gerne heute schon zeigen, denn dieses habe ich schnell aus dem Autofenster geschossen.

spongebob

Eigentlich bin ich aber überhaupt kein großer Spongebob-Fan…

1. Mit dem Zug fahre ich nur in den seltensten Fällen.

2. Ein paar Dinge (Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Dampfen, Tempos) müssen immer mit, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant, so wie man ihn von früher kennt, habe ich schon ganz lange nicht mehr einpacken müssen.

4. Um Blasen vorzubeugen brauche ich für längere Wegstrecken unbedingt bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug – diese Frage stellt sich uns in dieser Form eigentlich nie, denn wir fahren entweder mit dem Auto oder fliegen in den Urlaub.

6. Im Juni haben wir die nächste – kleine – Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich ________ so haben wir eigentlich noch nichts Bestimmtes geplant und werden schauen, was die freien Tage uns so bringen! :yes1:

Wer ebenfalls die Lücken füllen möchte, klickt bitte einfach oben auf das Logo.

Und jetzt wünsche ich Euch ein zauberhaftes Wochenende!




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.