Fotos

Ausflug nach Darmstadt – Teil 2

Wie schon in Teil 1 erwähnt, habe ich in Darmstadt noch einige Bilder mehr geknipst. Und –  soviel sei schon verraten –  auch diese 10 Fotos werden nicht die letzten sein.   :happy: 

An die Mathildenhöhe grenzt ein wunderschöner Garten  – der Park Rosenhöhe. Und da ich ja bekennende Blümchen- und Pflanzen-Hobby-Fotografin bin, fand ich dort ein kleines Paradies vor. Leider war es für die Rosenpracht noch ein wenig früh, denn die müssen erst noch wachsen. Schilder wiesen allerdings darauf hin, dass hier in wenigen Wochen oder vielleicht auch Monaten eine wahre Blütenpracht zu erwarten ist. Einzig ein paar Buschrosen blühten, viele waren auch schon verblüht.

Morgen wird es dann hier an dieser Stelle noch ein paar weitere Natur – und auch Architekturfotos geben.   :winke:

 

 




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.