kreativ, Zendoodles

Zwei Tangeleien

In letzter Zeit beteilige ich mich ja recht gerne an den Zentangle-Challenges. In der vergangenen Woche gab es zum einen die Diva-Challenge bei Laura, die gerne ein Duo-Tangle von uns sehen wollte, zum anderen den vorgebenen „Wochen-String“ bei Adele.

Hier zeige ich Euch zunächst meinen Beitrag zu It´s a String-Thing #92. Der „Faden“ gefiel mir gut und mit den vier vorgeschlagenen Mustern ChocoBox, Cayke, Butter und Kandy Ribnz stand ich vor einer Herausforderung.

string_thing_92

So wirklich zufrieden bin ich nicht, es ist mir alles ein wenig zu voll und zu gleichmässig. Auch kann ich mich nicht mit allen Mustern anfreuden. So wird das Butter z.B. ganz sicher nicht mein Lieblingsmuster. Kandy Ribnz hingegen finde ich toll. Auf jeden Fall habe ich habe es wenigstens versucht. :yes1:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die Weekly-Challenge #217 bei Laura hat mir sehr gut gefallen. Es galt, die beiden Muster Dex und Bunzo zu kombinieren. Nachdem ich einen Weg gefunden hatte, das Dex schön gleichmässig zu zeichnen, konnte ich mein Kärtchen füllen. Mit Bunzo hatte ich weniger Probleme. :yes:

diva_challenge_217

Mal schauen, was die beiden nächste Woche für uns vorbereiten und ob ich wieder Zeit zum Tanglen finden werde. :winke:




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.