Cat-Corner

Empfangs-Komitee

Während ich mich gestern auf die neuen Stifte gestürzt habe, ging es den Miezen des Hauses ähnlich. Natürlich haben sie sich nicht auf meine Stifte gestürzt, das hätte ich auch nicht wirklich toll gefunden, sondern auf die Umverpackung, die ganz schön groß ausgefallen ist.

nala_20052015

Nala hüpfte als erstes in den Karton und das Käsewürfelchen liess auch nicht lange auf sich warten.

padano_20052015

Heute gibt es sonst nichts Spannendes zu bloggen. Ich habe einen relativ stressigen Arbeitstag hinter mir, musste auch meinen Sport heute ausfallen lassen und mein Hals kratzt und brennt. Klar – ich habe ja jetzt auch Wochenende… und ein langes noch dazu! :-( Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich das mit Imupret N und Kamillosan-Spray in den Griff bekomme.

Macht Euch den restlichen Donnerstag noch schön! :circus:




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.