Plauderecke

Freitags-Füller #321

Und wieder ist Freitag und wieder gibt es bei Barbara den beliebten

– heute bei mir mal ohne Foto. :noidea:

Ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben Besserungswünsche gestern bedanken. :yes: Die Nacht war unruhig, aber der Hals kratzt heute morgen schon ein kleines bisschen weniger. Leider kommen noch fiese Rheumaschmerzen im rechten Handgelenk dazu, so dass ich schauen muss, ob ich heute überhaupt malen kann. Erst einmal steht sowieso ein schon lange geplanter Arztbesuch an.

Nun aber erstmal Barbaras Lückentext. :sing:

1. Ich hätte vielleicht doch die letzten Tag morgens noch eine etwas dickere Jacke anziehen sollen anstelle meines Strickjäckchens… selber schuld.

2. Just in diesem Moment hatte ich das letzte Mal Socken an. Auf unserem Stein- und Fliesenboden brauche ich das morgens noch.

3. Die Wahrheit ist, dass keine Krankheit etwas taugt. Ein Hoch auf die Gesundheit.

4. Manchmal landet Sonntags morgens beim Familienfrühstück auf meinem Brötchen etwas Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 hat mich bislang noch nicht interessiert, aber wahrscheimlich landen wir doch wieder vorm Fernseher…

6. ??? habe ich zuletzt im Kino gesehen. Ich glaube es war ein Harry Potter-Film mit dem Tochterkind? Ich war noch nie ein großer Kinogänger.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Hobbykoch, der wieder über Nacht beruflich unterwegs war, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit dem Hobbykoch wieder einen kleinen Ausflug machen – so ist zumindest der Plan!

Das Schreiben an der Tastatur fällt mir ein wenig schwer, ich hoffe, dass meine Tablette schnell hilft und ich meine Hand wieder richtig benutzen kann.

Euch allen wünsche ich einen großartigen Start ins lange Wochenende. :dance:




Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.