kreativ, Zendoodles

Zeit zum Zeichnen

Heute habe ich mal wieder ein bisschen Zeit genutzt, wieder ein wenig zu tanglen. Die heutigen Muster bei Elas Daily New Challenge haben mir gut gefallen und so war ich nicht zu bremsen. :love:

ela_071

Challenge: 71. Daily New Challenge
Verwendete Muster: Perlz – Waves – Ruflz – Squill

Bei der aktuellen Diva-Challenge, #218, war diesmal die Vorgabe, Weiß auf Schwarz zu tanglen. Bisher hatte ich mich an dieses Thema noch nicht heran getraut, es war also heute eine Premiere. Schön, dass ich auch schwarze Zentangle-Kärtchen sowie einen weißen Gelstift, Pilot Choose 07, in meinem Sammelsurium an Zeichenkram habe.
Die 0,7mm-Version habe ich bei Bösner in der Filiale entdeckt. Beim großen Online-Kaufhaus habe ich auch einen mit 0,4mm-Spitze gefunden.

diva_challenge_218

Challenge: Weekly Challenge #218 bei I am the diva
Verwendete Muster: Auraknot – Zinger – „Dots á la Terragina“

Ich habe mir erlaubt, noch ein paar Farbakzente zu setzen, denn ich habe hier noch ein paar neue Stifte, die leise flüsterten, dass sie doch unbedingt ganz schnell ausprobiert werden möchten. *lol* Es handelt sich um die Derwent Graphik LINE Painter, die ich im Kunstpark entdeckt habe und die mir die liebe Simone schon wärmstens empfohlen hat. :-x Danke schön Simone für den super Tipp! Wer sich für diese tollen Stifte interessiert und das, was man alles damit machen kann, schaue sich einfach mal bei YouTube um.

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Mit oder ohne ESC. :yes1:




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.