kreativ, Zendoodles

Carpe diem

Was macht man an einem verregneten Pfingstmontag, wenn das Wetter doof ist, einen die Erkältung immer noch nicht in Ruhe lässt und jedes Familienmitglied mehr oder weniger seinen eigenen Interessen nachgeht?

Klar – das ist die ideale Zeit zum tanglen und malen. Nachdem ich gestern zunächst einige für mich neue Muster in meinem Skizzenbuch ausprobiert hatte, habe ich mich an ein Kärtchen gesetzt und mich von schöner Akustikmusik berieseln lassen. Der perfekte Hintergrund zum Zeichnen, das mag ich. Da kann ich abschalten und mich meinen Stiften und Pinseln widmen. :yes:

Das ist dabei heraus gekommen:

zentangle_25052015

Noch ein wenig Farbe hier und da – ich mag es derzeit etwas bunt. :yes1:

  :circus: Ich wünsche Euch einen kurzweiligen Dienstag  :dance:




Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.