kreativ, Zendoodles

Die Diva möchte Linien

Der Versuch, heute zu arbeiten, ging gründlich in die Hose – ich huste und huste und die Nase läuft und überhaupt ist trotz einem Berg Medikamente immer noch keine wirkliche Besserung in Sicht. :wein: Also habe ich meine Arbeit um kurz vor 11 Uhr beendet und bin brav zum Hausarzt gefahren. Der stellte eine Bronchitis fest und verschrieb sofort Antibiotikum. Es ist einfach grässlich mit dem Rheuma. Durch die Medikamente, die ich nehmen muss, ist mein Immunsystem total im A… Eimer. Nun sollte es allerdings täglich auswärts gehen – ich werde alles dafür tun!

Und was mache ich jetzt, außer auf der Couch zu liegen oder zu sitzen, viel Tee zu trinken und zu glotzen? Ich könnte doch ein wenig tanglen. :yes:

Die wöchentliche Herausforderung bei Laura von I am the diva heißt diesesmal: „Zeichne ein Zentangle nur mit geraden Linien“. Gar nicht so einfach, aber ich hatte schon eine Idee.

diva_challenge_219

Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir. :) Und morgen blogge ich bestimmt wieder was anderes – versprochen!




Print Friendly, PDF & Email

32 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.