Plauderecke, Rund um den Mac

Es ist vollbracht

Also weitestgehend. Der Macci ist neu aufgesetzt mit OS X Yosemite und arbeitet so, wie er soll. :circus: Im Laufe des Vormittags traten noch ein paar Sachen auf, die gefixt werden wollten, aber ich bin guter Zuversicht, dass schon bald alles wieder genau so läuft wie ich es mir vorstelle. :good:

Dann werde ich mich jetzt mal mit Adobe Lightroom auseinander setzen. Seit einem guten Jahr bin ich ja schon Abonnentin der Adobe Creative Cloud und benutze Photoshop tagein, tagaus. Jetzt habe ich gemerkt, dass Lightroom in diesem Abo auch enthalten ist und mir sogleich auf meinen sauberen Macci runter geladen. Nun bin ich furchbar neugierig. Nach meiner großen Enttäuschung von Apple Fotos hoffe ich, dass Lightroom es besser kann. ;)

Ich bin dann mal ein paar Videotrainings ansehen.

Und spätestens in zwei Wochen gibt´s auch wieder den Freitags-Füller bei mir. :yes:




Print Friendly, PDF & Email

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.