Fotos

Ost-Tour: Goslar + Wernigerode

Nach einem wunderbaren Frühstück im Hotel in Leipzig haben wir den Heimweg angetreten und bei wenig Verkehr sind wir um die Mittagszeit wieder gut daheim angekommen.

Heute möchte ich hier gerne den ersten Teil der – für mich – schönsten Fotos unseres langen Wochenendes im Osten Deutschlands zeigen und hoffe, Ihr begleitet mich gerne auf diese kleine Reise. Wir hatten das beste Fotografier-Wetter und ich bin mit meiner Foto-Ausbeute äußerst zufrieden. :dance:

Leider waren wir zur falschen Zeit am Kaiserringhaus, dem ehemaligen Kämmereigebäude in Goslar, und konnten so die schönen Bergbau-Figuren nicht in Aktion sehen. Wer mag, kann sich hier ein Video davon ansehen.

Ein zweiter (und vielleicht sogar ein dritter Teil) Fotos werden in den nächsten Tagen folgen. ;)




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.