Plauderecke

Freitags-Füller #324

Guten Morgen liebe Bloggerwelt! Nachdem ich jetzt zwei Wochen mit Barbaras

ausgesetzt habe, bin ich heute wieder dabei. Frisch geduscht und ausgeschlafen. Also sofern man von ausschlafen sprechen kann, wenn man morgens um 5:10 Uhr wach wird. *lol*

Und heute möchte ich mich gar nicht lange aufhalten mit Um-den-heißen-Brei-reden – schon geht`s los:

1. Es ist die Aufgabe eines jeden selbst, wie glücklich er bzw. sie durchs Leben geht.

2. Bei manchen Dingen gebe ich es gerne zu: Vieles kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ein Wunder geschehen, denn ich spiele gar kein Lotto. *lol*

4. Sicher nicht meine größte Stärke: Geduld.

5. Erdbeeren mit Schlagsahne – ein kleiner Traum für den Hobbykoch und auch den Rest der Familie.

6. Stracciatella, Zitrone, After Eight, … – alles Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen lauen Sommerabend mit der Familie, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich noch nicht wieder an Montag denken.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommertag mit möglichst wenig Gewittern! Seid lieb gegrüßt! :heart:




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.