Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #12

Halbzeit! Wie jetzt Рist es schon wieder soweit? Nun sind wir bei Sylvias sch̦nem Katzenprojekt schon in der Mitte des Jahres angelangt und ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. :whistle:

Eigentlich wollte ich diese Fotos gestern schon hochladen, aber dann habe ich mich besonnen, dass ja am 15. wieder „Alles-für-die-Katz-Tag“ ist und so zeige ich Euch das Katertier, wie er mich am Samstag kurz in meinem kleinen Büro besucht hat – das hat Seltenheitswert. :catlove:

padano_13062015_03

padano_13062015_02

padano_13062015_01

Die Fotos sind qualitativ nicht der Renner, aber ich musste mich ranhalten, um schnell ins Erdgeschoss zu laufen und das iPhone zu holen, bevor es sich der Kater wieder anders überlegt. Die große Kamera hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell parat gehabt und dann wäre dieser kleine Moment sicher wieder vorbei gewesen. War am Ende auch so, ich habe gerade noch diese drei Bilder knipsen können. :-)

Ich wünsche Euch allen eine supertolle 3. Juni-Woche!




Print Friendly, PDF & Email

20 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.