Plauderecke

Freitags-Füller #325

Am frühen Freitagmorgen ruft Barbara wieder ihre große Leserschaft zum

auf und auch heute habe ich wieder ein bisschen Zeit gefunden, die Lücken zu ergänzen. Hast Du auch Lust? Dann klicke einfach auf das Logo. ;-)

1. .  Die Idee von so manchem Film im TV finde ich faszinierend. Auf was für Dinge so manche kommen….

2. . Gemeinsam kommt man oft leichter wieder nach oben.

3. . Ich war noch niemals in New York…

4. . Die Apple Watch hole ich mir auf gar keinen Fall. (auch wenn ich zugegebenermassen ein großer Fan des Äpfelchens bin)

5. . Gerne hätte ich manchmal bessere Nerven – so wie mein Hobbykoch, der in manchen Dingen deutlich cooler ist als ich.

6. . Meiner Ansicht nach könnte es für die zweite Junihälfte wirklich ein wenig wärmer sein. Aber nur ein bisschen. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden mit dem heimgekehrten Hobbykoch, morgen habe ich eine kleine Shopping-Tour geplant und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt, während der Hobbykoch wohl ein ausgedehntes Nachmittagsschläfchen machen wird, damit er die Kinder wieder heil nach Hause holt.

Und Ihr so? Was habt Ihr Schönes vor? Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden. Eigentlich die perfekt Tangle-Zeit. :yes1:

Macht Euch ein tolles Wochenende – ganz viel Spaß bei allem was Ihr tut!




Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.