Fotos, Plauderecke

Ein Meilenstein

Nun ist es also amtlich Рgestern waren wir mit dem Tochterkind beim Abiball und es war sooo sch̦n. :hearts: Hach, wieder ein Meilenstein geschafft!

Ca. 400 Menschen waren in der großen Halle, die jungen Damen sahen bezaubernd aus in ihren hübschen Kleidern und die Jungs so schick, wie man es in diesem Alter selten sieht. Die Stimmung und das Essen waren gut und wir haben viel über die verschiedensten Anekdoten aus der Schulzeit gelacht.

Fotografiert habe ich vor Ort nur mit dem Handy, aber bevor wir losgefahren sind, haben wir noch ein paar wenige Fotos mit der „Großen“ gemacht.

abi_tamara_08

abi_tamara_05

abi_tamara_02

Nun wünsche ich meinem Kind auch auf diesem Wege nochmal alles alles Gute für die Zukunft. :biglove: Und die beiden weisen Sätze, die wir gestern im Laufe des Abends gehört haben, möchte ich Dir mit auf Deinen Weg geben:

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. Oscar Wilde

und

Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Johann Wolfgang von Goethe

♥︎♥︎♥︎ Maus, wir sind sooo stolz auf Dich! ♥︎♥︎♥︎




Print Friendly, PDF & Email

24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.