Fotos

Makro-Montag: Sonnenblume

Und schon wieder ist ein Montag, der letzte in der ersten Jahreshälfte 2015 und Britta. sammelt wieder schöne Nahaufnahmen ein. Für heute habe ich mir die Sonnenblume ausgesucht, die das Tochterkind am Samstagabend feierlich überreicht bekommen hat.

Ein wirkliches Makro ist es nicht, aber trotzdem gefällt mir vor allem die zweite Aufnahme recht gut. :happy:

sonnenblume_01

sonnenblume_02

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei Britta vorbei – es ist schon beachtlich, wie viele Fotos sich dort Montag für Montag ansammeln – möchte man sie alle ansehen, holt man sich am besten einen Becher Kaffee und nimmt sich ein Stündchen Zeit. ;)

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke Euch viele liebe Grüße! :bye:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.