Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #13

Vorbei ist sie, die erste Jahreshälfte!

Und gleich zu Beginnn des 3. Quartals ruft die liebe Sylvia wieder dazu auf, schöne Fotos von unseren Miezen zu zeigen. Wie immer bin ich gerne dabei, auch wenn ich überhaupt nicht zu Hause bin.

padano_20150630

Während das Käsewürfelchen sich in Pose geworfen hat…

nala_20150630

… hatte die Nalamaus weniger Lust auf Fototermin. :catlove:

Diesen Artikel habe ich bereits gestern vorbereitet und während ich mich auf einem Arbeitssicherheits-Seminar fortbilde, könnt ihr das Super-Sonnen-Wetter geniessen. Oder eher nicht?

Ich bin mir sicher, ich habe hier und da ein bisschen Zeit, auch mal ins Internet zu schauen. Draussen ist´s mir sowieso viel zu warm… lasst es Euch gut gehen! ♥︎




Print Friendly, PDF & Email

24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.