Plauderecke

Ohne geht nicht!

Während die Räume der BG RCI wirklich angenehm tempertiert waren, sieht es hier daheim ganz anders aus. Und ohne geht einfach nicht mehr. :scratch: Ich habe nicht geschaut, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Dinger derzeit vielleicht schon ausverkauft sind.

Gut, dass wir im Keller ein kleines Ventilatoren-Lager haben und erstmal alle Familienmitglieder versorgt sind (außer im Büro des Hobbykochs, das liegt nämlich im Untergeschoss des Hauses und dort lässt es sich noch ganz gut aushalten).

Das sind die Momente, bei denen ich mir wirklich eine Klimaanlage wünschen würde…

honeywell

Aktuelle Temperatur in Frankfurt: 36,8°C außen & 26,4°C innen bei 60% Luftfeuchtigkeit. :wacko:

Wie schaut es bei Euch aus? Sind diese Werte noch zu toppen und was macht Ihr bei dieser Affenhitze?

Kleine Anmerkung der Redaktion: Hier wird nicht gejammert – hier wird nur festgestellt…




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.