Fotos, Plauderecke

Terrassen-Knipse

Oh ja, heute war ich tatsächlich nur eine Terrassenknipse. Bei Temperaturen um die 40°C bin ich in den Streik getreten und liege damit derzeit ja eigentlich voll im Trend. *lol*

Mein Tagesablauf heute:

  • Aufstehen um 5:45 Uhr – an Schlaf war nicht mehr zu denken.
  • Alle Fenster aufreissen, die Innentemperatur beträgt leider immer noch 26°C
  • Einen schönen Cappucino trinken (er wird perfekt in der neuen Maschine)
  • Kurz an den Macci im Obergeschoss. Nur kurz, weil es oben kaum auszuhalten ist. Das Tochterkind wird heute nacht zum Schlafen in den Keller ziehen.
  • Ein bisschen was essen, der Hobbykoch hat Spaghetti mit Tomatensoße und Hackbällchen gemacht.
  • Ein bisschen Hausarbeit und diesen Film ansehen.
  • Extrem-Couching
  • Tomaten-Fleischwurst-Salat fürs Abendessen vorbereiten. Der Hobbykoch schnippelt und ich mariniere.

Und heute abend wird unsere Beschäftigung nicht viel aussehen, wir werden uns vor der Glotze versammeln. :noidea:

Vorhin habe ich mich kurz auf die Terrasse getraut, wie bereits eingangs erwähnt. Wir haben aktuell immer noch 37°C :bigeyes: und ich habe ruck-zuck Probleme mit dem Kreislauf und fühle mich schlecht. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man sich bei dieser Hitze länger draussen aufhalten kann….

Hier aber nun die sommerlichen Fotos von einem unserer Sonnenhüte:




Print Friendly, PDF & Email

24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.