Plauderecke

Kein Gewitter in Sicht

Ein Wochenende, wo ich den ganzen Tag nur rumsitze und aufpasse, dass mein Kreislauf nicht zusammen bricht, ist nichts für mich. Aber ich möchte nicht jammern. Ich darf an einem solchen Wochenende einfach mal faul sein, was ja auch gar nicht so schlecht ist, wenn ich so darüber nachdenke. :yes:

Nahrungstechnisch gibt es nicht viel. Ein bisschen Baguette, einen bunten Salat und Wassermelone und die ganze Familie ist etwas milder gestimmt.

Und auch wenn kein Pool im Garten steht, kann frau und man(n) natürlich auch sich zwischendurch ein wenig erfrischen.

minipool

Probiert das unbedingt aus, es tut wirklich gut so als Überbrückung zwischen Dusche und Dusche. *lol*

Und ich hole mir jetzt ein Eis und warte auf die angekündigten Gewitter… :scratch:




Print Friendly, PDF & Email

18 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.