Fotos

Ma-Mo: Feuerlilie

Habt Ihr in der letzten Nacht besser schlafen könnnen? Wir haben die ganze Nacht auf das angekündigte Gewitter und den damit verbundenen Regen gewartet. Vergeblich, denn ausser ein paar wenigen Tröpfchen kam nichts vom Himmel runter. Alle Gewitter an uns vorbei gezogen. Heute morgen aber ist es trotzdem wesentlich angenehmer. Alle Fenster sind weit offen und das Thermometer zeigt angenehme 16°C an. :dance:

Montag ist Makro-Montag und wenn ich Zeit habe steuere ich auch gerne zu Brittas Projekt ein paar schöne Nahaufnahmen bei.

Die Feuerlilien zieren derzeit unseren Eingangsbereich im Vorgarten. Ein richtig schöner Blickfang, denn dort hat sich leider auch ganz schön viel Unkraut breit gemacht. :whistle:

feuerlilie_01

feuerlilie_03

feuerlilie_02

Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Bilder bei Britta zusammen kommen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal bei ihr vorbei. :happy:

Einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen wünsche ich Euch! :bye:




Print Friendly, PDF & Email

38 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.