Plauderecke

Eulen-Liebe

Ein stürmische Nacht liegt hinter uns und auch dieser Samstag hat viele Wolken, Regentropfen und starke Windböen für uns parat. Aber es tut so gut nach diesen heißen Tagen. Das Haus wird richtig durchgepustet und die Lufttemperatur drinnen hat sich auf 23-24°C abgekühlt – sehr angenehm!

Den Vormittag haben das Tochterkind und damit verbracht, um mal wieder ein wenig bummeln und gemütlich einen Kaffee trinken zu gehen. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um endlich meine beiden stehen gebliebenen Armbanduhren mit zum Uhrmacher zu nehmen, damit sie ihr unglückliches Dasein in der Schublade beenden können. Leider kam dabei zutage, dass eine Uhr wohl nicht wegen der Batterie stehen geblieben ist, denn diese funktioniert noch einwandfrei. Wenigstens hat das gute Stück noch Garantie und so wird sie eingeschickt und ich bekomme sie hoffentlich in 3-4 Wochen repariert zurück. Oder eben eine Tauschuhr, falls dieses Modell nicht mehr am Lager ist – soll mir auch recht sein. ;)

Neben ein paar T-Shirts, die ich dringend benötigte, haben wir noch ein paar Kleinigkeiten erstanden – im Lieblings-Schnickeldi-Laden gab es satte Prozente. Endlich habe ich wieder eine kleine Eule für meinen Autoschlüssel. :dance:

Ich hatte schon mal ein solches Exemplar, leider hing aber eines Tages nur noch der Aufhänger am Schlüssel. :cry:

eulenliebe

Das kleine Eulchen hing ganz einsam und alleine an einem Ständer auf dem Kassentisch und rief ganz leise: „Nimm` mich mit!“ – da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und dann habe ich noch ein neues kleines Schminktäschi entdeckt, was ich auch immer gut gebrauchen kann für die kleinen Dinge für die Frau von Welt. *lol*

Den Rest des Tages werden wir wohl jetzt gemütlich zu Hause verbringen. Während der Hobbykoch einen neuen Briefkasten anbringt (der hoffentlich nicht weg fliegt bei dem Wind), habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und klicke mich ein wenig durchs internette Netz.

Und wie verbringt Ihr diesen stürmischen Tag? Ich hoffe, all Eure Vorhaben ließen sich in die Tat umsetzen – so mancher Event wurde ja aufgrund des Wetters schon abgeblasen im wahrsten Sinne des Wortes…




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.