Plauderecke

Dienstags-Geblogge

… und ein Tag, an dem ich einfach mal frei von der Leber weg blogge, denn außer einem weiteren Tag mit viel Arbeit hat sich heute – bis jetzt – noch nichts Besonders ereignet. Was nicht ist, kann ja noch werden…

sonnenhut

Draussen ist es heute kühl, mal mehr, mal weniger bewölkt und stetig etwas windig, aber ab und an schaut mal die Sonne heraus. Richtiges Durchatmewetter. :sing:

Ich bin jetzt ca. eine Stunde daheim aus dem Büro und froh, dass ich heute nichts mehr erledigen muss. Der Tag war wieder anstrengend, ich habe ein paar weiter Überminuten gemacht und von meinem gestrigen Rückentraining mit 1,25 und 2,5 kg-Hanteln spüre ich eine Menge Muskeln, die ich wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr beansprucht habe. Letzte Woche war ich ja nach einer mehrwöchigen Auszeit erstmalig wieder beim Sport. Das ist genau die Zeit, seitdem ich endlich rheuma-technisch gesehen schmerzfrei bin. :hurra:

Mal sehen, ob ich es am Donnerstag wieder zum Fitnesstraining schaffe. Nötig wäre es, denn eigentlich tut mir das ja gut.

Ãœberhaupt bin ich derzeit hochmotiviert und möchte gerne die paar Kilos, die sich im Laufe der letzten Monate wieder auf meine Hüften geschlichen haben, wieder loswerden. Die ersten zwei sind schon wieder weg, aber wahrscheinlich ist das sowieso nur Wasser. Und den heutigen Tag kann ich auch komplett aus meinem Ernährungsplan streichen, denn unsere Gruppenleiterin verlässt uns in den Mutterschutz und hat nochmal zum Pizza essen :hmmh: eingeladen. Und als wenn das nicht schon Kalorien genug wären, brachte die nette Kollegin noch Puddingbrezeln zum Frühstück mit. Ihr wisst schon – P-u-d-d-i-n-g-b-r-e-z-e-l-n – ich liebe diese süßen klebrigen Dinger und konnte auch dort nicht widerstehen. :pfeif:

Und was folgt daraus: Ich sollte wirklich übermorgen wieder zum Training gehen. Besser wär`s!

Aber jetzt lege ich erstmal die Füsse hoch und hoffe, dass ich Euch mit diesem Dienstag-Geblogge nicht gelangweilt habe.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften entspannten Abend – wir werden uns später noch die zweite Hälfte von diesem Film ansehen. :good:




Print Friendly, PDF & Email

20 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.