Schönes

Very British – Body Powder

Ich gebe zu, dass ich letztens in einem sozialen Netzwerk über etwas gestolpert bin, was meine volle Aufmerksamkeit erregte. Ich bemühte Tante Google und machte mich ein wenig schlau, denn dieser bestimmte Artikel reizte mich sehr.

Nun fragt Ihr Euch sicher, von was ich eigentlich rede. Zur Erklärung möchte ich ein wenig weiter ausholen. :happy:

Kennt Ihr es auch, dass man sich nach dem Duschen an heißen Tagen nicht unbedingt noch mit Körpermilch oder -Lotion eincremen möchte? Ja? Kennt Ihr dann auch dieses „babbische“ Gefühl auf der Haut und den Wunsch, sich dann nicht anziehen zu wollen? Ganz bestimmt!  :negative:

Es kam der Moment, in dem ich ein Foto von diesem sehr hübsch anzusehenden Körperpuder sah, der geradezu prädistiniert für die Körperpflege bei großer Hitze sein sollte. Da ich ja zugegebenermassen gerne mal ein Verpackungsopfer bin, bemühte ich sofort Tante Google und wurde auch schnell fündig. Erst nur im Internet, dann aber stellte ich mit Freude fest, dass es sogar einen kleinen Laden hier bei uns mitten im Herzen Frankfurts gibt – nämlich auf der Fressgass‘.

crabtree_evelyn_laden

Da wir gestern sowieso nichts Besseres vorhatten und auch schon länger nicht mehr in der City waren, beschlossen wir, gleich morgens gemeinsam Richtung Stadt zu fahren, eine schöne Tasse Caramel Macchiato zu trinken und ein wenig in dem schönen britischen Laden zu stöbern. So einladend er von außen aussieht, so hübsch ist er auch von innen.

Das eigentliche Objekt der Begierde, der Summer Hill Körperpuder, war leider ausverkauft. Aber eine Runde Probeschnuppern und ein wenig Beratung brachten schnell ans Tageslicht, dass mir die Düfte anderer Pflegeserien sogar noch ein wenig besser gefielen und auch besser zu mir passten.

crabtree_evelyn

Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit, beide Produkte auszuprobieren. Der talkumfreie Körperpuder hinterlässt ein wunderbar seidiges Gefühl auf der Haut und duftet dezent und langanhaltend. Und das komplett ohne zu fetten. :yeah:

Zum Eau de Toilette Nantucket Briar kann ich nur sagen, dass ich den Duft herrlich finde. Es braucht nicht viel, um zu duften ohne aufdringlich zu sein und aus meiner Sicht hält der Duft auch sehr lange an.

Hach, ich freue mich, dass ich die beiden Sachen mitgenommen habe. Und eines ist sicher: Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Crabtree & Evelyn. :dance:




Print Friendly, PDF & Email

27 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.