Musik

Soll ich?

Heute habe ich leider nicht viel Zeit zum Bloggen und leider auch nicht, um bei Euch zu kommentieren. :wein: Ich hoffe Ihr seht es mir nach – ich werde trotzdem all Eure neuen Blogartikel in meinem Feedreader ansehen. :-x

one-race-human-logoIn meinem „hohen Alter“ überlege ich ernsthaft, ob ich am kommenden Wochenende mit dem Tochterkind das Afrika-Karibik-Festival besuchen werde. Ich liebe ja Musik und habe auch eine Schwäche für Reggae und Steeldrums. Bleibt die Frage, ob ich dafür nicht schon zu alt bin und eigentlich bin ich ja auch nicht der Freund von großen Menschenansammlungen?!

Auf der anderen Seite wäre es eine großartige Sache, noch einen Festivaltag gemeinsam mit der Tochter zu verbringen – allein aufgrund der Tatsache, dass sie ja schon in wenigen Wochen nicht mehr bei uns wohnen wird.

Ich schwanke… und höre mir die diversen Künstler an, welcher Tag für uns beide künstler-technisch am besten wäre. Dank Spotify lässt sich auch ganz wunderbar in die Musik der verschiedenen Musiker rein hören und der Großteil trifft genau meinen Geschmack.

Hach….

Das Logo habe ich mir auf der Website „geklaut“. Sollte ich damit gegen ein Urheberrecht verstossen, bitte kurzes Mail an mich – ich würde die Grafik dann umgehend entfernen.




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.