Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #16

Bereits gestern hat Sylvia wieder dazu aufgerufen, Bilder von Katzen zu bloggen. Irgendwie habe ich es leider nicht geschafft, aber die Fotos, die gleich folgen werden, die sind termingerecht bereits am 15. August entstanden.

Für heute habe ich Euch das Käsewürfelchen mitgebracht. Tiefenentspannt lag er mal wieder neben mir auf dem Couchtisch. Chillmodus total. Um diese Fotos zu machen, musste ich mich fast auf den Boden legen, um die gewünschte Perspektive zu erhalten. :catlove:

padano_20150815-1

padano_20150815-2

padano_20150815-3

So ähnlich wie das Käsewürfelchen werde ich es heute auch halten. In den frühen Morgenstunden habe ich schon mein Fitnessprogramm absolviert, der Hobbykoch übernimmt heute das Mittagessen und ansonsten steht an diesem Sonntag nichts weiter auf der To-Do-List. Wahrscheinlich werde ich später mit den Kindern des Hauses ein wenig Streaming-TV gucken.

Draußen hat der lange vermisste Regen eingesetzt und mit nur 17°C ist es heute auch ziemlich frisch. Drin-bleibe-Wetter, würde ich sagen.

Euch allen wünsche ich einen chilligen Sonntag!
Viel Spaß bei allem, was Ihr tut.

:bye:




Print Friendly, PDF & Email

24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.