Plauderecke

Terragina on tour

Ihr Lieben, heute und morgen ist Terragina unterwegs und ich hoffe, ich bringe schöne Fotos mit. Was auf dem Plan steht, verrate ich noch nicht. Nur so viel: Es ist eine Premiere für mich!

Und ich darf das erste Mal mit dem neuen Firmenwagen des Gatten mitfahren. Gestern hat er ihn bei der Leasingfirma abgeholt und er ist wirklich totschick. Erstmalig fahren wir mit Stern. Ich kenne nur noch die ganz alten Modelle von meinen Eltern seinerzeit – ein 200er D in einem knalligen Orange und später dann in Bordeaux (letzteres verursachte nicht ganz so schlimmes Augenleiden). Das einzige Auto damals, in dem vier Kinder auf die Rückbank passten. Ich erinnere mich noch daran, dass ich als Jüngste und Kleinste bei langen Autofahrten auf der Hutablage quer lag und geschlafen habe. Das darf man heute gar niemandem mehr erzählen. Undenkbar! :oh:

Macht Euch ein zauberhaftes sonniges Wochenende und lasst es Euch gut gehen. Schon morgen bin ich – wahrscheinlich mit Fotos – wieder da! :bye:




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.