Fotos, Plauderecke

Der Urlaub ist nah

Yippieh! :yeah: Ich habe Wochenende und ich bin sehr froh darüber. Nun sind es nur noch 4 Arbeitstage bis wir endlich Urlaub haben und ja, ich bin wirklich urlaubsreif. Ist ja auch kein Wunder, habe ich doch noch über fünf Wochen meines Jahresurlaubs übrig. Seitdem wir nicht mehr als komplette Familie verreisen, müssen wir uns ja nicht mehr an die Ferien halten und es ist für mich ein Hochgenuss, erst wegzufahren, wenn alle anderen wieder da sind und wieder zur Arbeit dürfen. :yes:

Unser Miniurlaub ist schon lange gebucht und nun ist es bald soweit. :dance: Wohin die 5-tägige Reise geht, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Ein bisschen geheimnisvoll darf es doch mal sein, oder?

Einige Vorbereitungen haben wir noch getroffen und ich bin mir sicher, es werden fünf rundum ausgefüllte Tage. Wir freuen uns schon sehr! Die Jugend hütet in der Zwischenzeit hier die Miezen und das Haus – das ist mir am allerliebsten, wenn ich niemanden aus dem Freundeskreis um die Pflege der Vierbeiner bitten muss.

Aber zunächst einmal müssen wir noch die nächste Woche überstehen. Und morgen einen Besuch beim Kiefern-Chirurgen. Freitagmorgen um 9:45 Uhr dürft Ihr also gerne an mich denken. Es ist erstmal nur ein Gesprächstermin. Die eigentliche Extraktion wird dann wahrscheinlich erst im Oktober stattfinden können… aus mehreren Gründen.

Und sonst so? Ich habe schon seit Tagen Kopfschmerzen und schiebe es aufs Wetter. Merkwürdigerweise merke ich das vor allem, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin. Aber dank Ibu habe ich das ganz gut im Griff.

Wer mir auf Twitter folgt, weiß, dass ich heute morgen schon einen zauberhaften Sonnenaufgang fotografieren konnte. Meinen lieben Blogleserinnen und -lesern soll dieser traumhafte Anblick natürlich nicht vorenthalten bleiben. Hier:

sunrise_20150827

So startet der Tag ganz wunderbar, wobei ich deutlich merke, dass es wieder später hell wird. Mittlerweile fahre ich wieder in die Firma, wenn es noch stockdunkel ist und habe mir meinen Tee gekocht und den Rechner schon ein paar Minuten hochgefahren, wenn ich in den Fensterscheiben des Nachbargebäudes die Sonne aufgehen sehe. Und heute hat sich der Weg nach draußen gelohnt, finde ich!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei Euch entschuldigen, dass ich Euch derzeit eher sporadisch besuchen komme. :cry: Irgendwie ist mir im Moment nicht so nach stundenlangem Sitzen oder Stehen am Macci und ich komme auch längst nicht so viel zum Fotografieren – bitte nicht enttäuscht sein. :noidea:

Ich bin sicher, dass wird schon ganz bald wieder anders. :bye:




Print Friendly, PDF & Email

23 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.