Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #17

Auch wenn es jetzt schon später Nachmittag ist, aber dieses Mal bin ich wieder pünktlich bei Sylvias Fotoprojekt dabei. Wie immer am 1. und 15. eines Monats sammelt Sylvia unsere Bilder bzw. Fotos von Katzen ein.

Eigentlich hätte ich diesen Blogartikel auch „Padano und die Tüte“ nennen können. Ich weiß nicht was es ist, aber das Katertier fährt völlig auf Plastik in allen Variationen ab. Das geht sogar so weit, dass er nächtens den Mülleimer im Oberhaus nach Plastikverpackungen durchforstet und kleinere Schnippsel runter ins Wohnzimmer schleift. Man denke z.B. an die Verpackung von einer Milchschnitte oder einem Kinderriegel. :oh: Ab und zu finde ich ein Korpus Delicti, was ich dann ein weiteres Mal der Entsorgung zufügen muss.

Heute war es ein wenig anders, denn ein Päckchen kam ins Haus. Ich hatte mir für meine Gymnastik- bzw. Yogamatte ein passendes Handtuch bestellt. Erst eines, das ich mit zum Sport in der Firma getragen habe und jetzt noch ein zweites, weil ich nach zweimaligem Ausprobieren total begeistert bin. Endlich ein Handtuch, das nicht von der Matte rutscht und das perfekt auf drauf passt, da weder zu breit noch zu lang. Eine geniale Erfindung. Wenn Ihr mehr davon erfahren wollt, einfach in die Kommentare schreiben, dann gibt es darüber einen extra Blogartikel. :yes:

Nun aber zurück zu

Padano und die Tüte

Klar wollte er sich nicht wirklich fotografieren lassen und dank dem Regenwetter draussen musste ich auch mit der ISO-Zahl von der Kamera ordentlich hoch gehen. Aber ich denke, die Fotos sind trotzdem ganz schön anzuschauen.

Er hatte definitiv Spaß! :catlove:




Print Friendly, PDF & Email

29 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.