Fotos, Plauderecke

Endlich Urlaub!

Ach ist das schön! Nach monatelangem Arbeiten und erst 3 Tagen „neuem“ Urlaub in 2015 habe ich heute mittag um 12:00 Uhr (nach sechs Stunden Arbeitszeit) meinen Schreibtisch in der Firma verlassen können und werde die nächsten zwei Wochen in vollen Zügen geniessen.

Los geht es morgen mit einem Friseurbesuch, am Wochenende ist eigentlich ein wenig Gartenarbeit nötig – mal sehen. Und am Montag geht es dann für 5 Tage weg. Ich hatte es ja schon erwähnt.

Heute nachmittag hatte ich nach einer Stunde B-B-P Freundinnenbesuch zum gemeinsamen Cappucchino trinken. Schön war`s und daher heute auch nur ein kurzer Blogartikel von mir.

Aber einen kleinen Gruß aus dem Garten habe ich Euch noch mitgebracht von meinem ins abendliche Sonnenlicht getauchten Sonnenhut.

sonnenhut_20150903

Einen schönen Donnerstagabend allerseits :bye: ich werde mich jetzt für den Rest des Tages auf die Couch zurückziehen mit einer schönen Tasse Tee.




Print Friendly, PDF & Email

22 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.