Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #18

Es ist schon unglaublich, dass wir schon bei Bild Nummero 18 angelangt sind – wo ist nur die Zeit geblieben? Nur noch 3 1/2 Monate und dann ist auch das Jahr 2015 schon wieder Geschichte.

Da ich derzeit noch im Chillmodus bin und noch diese Woche Urlaub habe, gibt es für Sylvias Fotoprojekt heute auch genau solche Chill-Fotos.

padano_20150915-1

padano_20150915-2

Gerne hätte ich ja auch mal wieder die Nalamaus für Euch fotografiert, aber irgendwie macht die Dame sich derzeit ein wenig rar, wenn ich mit der Knipse durchs Haus marschiere. :noidea: Wer noch mehr Katzenbilder anschauen möchte, folge bitte einfach dem Link dort oben ↑ oder klicke auf das Projekt-Logo. :happy:

Und Ihr so?




Print Friendly, PDF & Email

22 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.