Plauderecke

Erinnerungen auffrischen

Heute abend ist es soweit und ich gebe zu, ein etwas mulmiges Gefühl habe ich schon. Klassentreffen Jahrgang 1990. Nach gut 25 Jahren nun werde ich ein paar meiner alten Klassenkameradinnen und -kameraden des Gymnasiums wieder sehen. Ich habe meine damaligen Mitschüler sogar noch etwas länger nicht gesehen, da ich damals die Schule früher verlassen habe, um eine Ausbildung zu beginnen.

Trotzdem freue ich mich darüber, dass auch an mich gedacht wurde und ich eine Einladung bekam. Und da das Treffen in einem Restaurant ganz in meiner Nähe stattfindet gehe ich also heute abend dorthin und bin sehr sehr gespannt. :yes: Viele der Namen des damaligen Abi-Jahrgangs kenne ich gar nicht mehr, aber einige schon und auf die bin ich sehr gespannt und hoffe, ich erkenne sie überhaupt noch wieder. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden und wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch heim gehen. ;-)

Euch allen einen schönen Samstag und liebe Grüße zu Euch! :bye:




Print Friendly, PDF & Email

17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.