Plauderecke

Feierabend

Geht man das erste Mal nach dem Urlaub ins Büro, sollte das Arbeiten eigentlich leicht von der Hand gehen. Als ich die Arbeit auf meinem Schreibtisch und in meinem eMail-Eingang sah, sank die Motivation recht schnell und ich freute mich nach kurzer Zeit schon wieder sehr auf meinen Feierabend. Auch und gerade deswegen, weil ich ja weiß, dass der Hobbykoch noch eine weitere Woche Urlaub hat. :blush1:

Egal – der erste Arbeitstag ist halt immer ein wenig schwierig, aber wenn man erstmal den Anfang gemacht hat, geht es auch recht gut von der Hand.

In dieser Woche werde ich nicht so viel bloggen, wie Ihr es von mir gewohnt seid. :cry: Ich habe noch einige Termine und am Freitag fliegt der Hobbykoch für eine gute Woche in die USA. Bis dahin möchten wir die wenige Zeit, die uns bleibt noch ein wenig geniessen. Auch der Umzug des Tochterkinds rückt in greifbare Nähe – übermorgen fährt sie nochmal mit dem Papa in die WG, schon mal ein paar weitere Sachen hin bringen, damit es am Sonntag in einer Woche nicht mehr so viel ist.

Währenddessen gehe ich brav ins Büro…

Das war jetzt ein wenig kurzes Geplauder aus dem Nähkästchen. :zwinker:

Wie leicht fällt Euch der Start in den Alltag nach dem wohlverdienen Urlaub, der immer viel zu schnell vorbei ist? Auf jeden Fall wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern eine gute Woche mit vielen schönen Momenten.  :winke:




Print Friendly, PDF & Email

17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.