Sport

Terragina und Tae Bo

Nach den anstrengenden beiden Tagen war es heute recht entspannt an meinem Arbeitsplatz. Und so konnte ich mich nach dem Feierabend auch nochmal aufraffen und ein wenig Sport machen, während der Sohnemann noch in der Schule und das Tochterkind beim Friseur ist. Gestern und vorgestern hatte ich da nachmittags keine Ambitionen mehr und in der Mittagspause keine Zeit, um ins Fitnessstudio in der Firma zu gehen. :noidea:

yogamatte

Eigentlich sollte man ja meinen, dass 30 Minuten Tae Bo völlig ausreichend sind. Aber die nette Trainerin von Pur-Life meinte, sie müsse noch 15 Minuten „Bauch“ auf der Matte hinten dran hängen. Puh – anstrengend, aber effektiv und Spaß gemacht hat es trotzdem. :yes1: Mein kleiner Fitness-Tracker zeigt mir, dass ich über 260 kcal verbrannt habe. :yeah: Da ist bestimmt noch ein Extrakeks heute abend drin oder vielleicht ein paar Chips?…

Kennt Ihr TaeBo und habt Ihr es schon mal ausprobiert? Sehr schweißtreibend, aber es macht Spaß. Auch wenn man die Kicks eine ganze Weile üben muss, damit sie auch nur annähernd so aussehen wie in den Videos – da bin ich noch Welten von entfernt und wer weiß, ob ich da jemals hinkommen werde. Im Moment nutze ich die Gunst der Stunde, dass ich einigermassen motiviert bin. Nächste Woche muss ich ja schon wieder pausieren, da am Montag mal wieder eine Zahn-OP auf dem Kalender steht. :-(

Und weil einigen von Euch mein Mond gestern so gut gefallen hat, schiebe ich noch ein Foto hinterher, was ich erst heute von der Kamera herunter gelade habe:

vollmond_02

Vielleicht gefällt es Euch ja genauso gut wie mir. Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße! :winke:




Print Friendly, PDF & Email

21 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.