Rund um den Mac

Heute nur kurz

Apple hat gestern abend das neue Betriebssystem veröffentlicht und natürlich bin ich ungeduldig und habe es gleich heute morgen, noch vor der Arbeit, aufgespielt. Leider funktioniert noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle. :cry: So wird z.B. mein Grafiktablett nicht mehr erkannt und auch mit meiner Tastatur gab es ein paar Probleme, die ich aber – zumindest teilweise – ausmerzen konnte.

Lange Rede – Kurzer Sinn:

Heute keine Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde und Kommentare – aber ich überfliege Eure Artikel auf jeden Fall!
Und meinen Beitrag zu Sylvias Projekt „Alles für die Katz“ werde ich ausnahmsweise morgen nachreichen. ;-)

Ganz liebe Grüße zu Euch – macht Euch einen schönen Abend! :-x




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.