Rund um den Mac
Kommentare 9

Heute nur kurz

Apple hat gestern abend das neue Betriebssystem veröffentlicht und natürlich bin ich ungeduldig und habe es gleich heute morgen, noch vor der Arbeit, aufgespielt. Leider funktioniert noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle. :cry: So wird z.B. mein Grafiktablett nicht mehr erkannt und auch mit meiner Tastatur gab es ein paar Probleme, die ich aber – zumindest teilweise – ausmerzen konnte.

Lange Rede – Kurzer Sinn:

Heute keine Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde und Kommentare – aber ich überfliege Eure Artikel auf jeden Fall!
Und meinen Beitrag zu Sylvias Projekt „Alles für die Katz“ werde ich ausnahmsweise morgen nachreichen. ;-)

Ganz liebe Grüße zu Euch – macht Euch einen schönen Abend! :-x




Print Friendly

9 Kommentare

  1. Hallo Klaus,

    leider konnte ich Deinen kleinen Gruß zum Wochenende nicht genehmigen und beantworten. Du hattest geschrieben: hatte keine Probleme, mache es gut deswegen hier ein paar Zeilen für Dich:

    Das freut mich Klaus – sind ja auch bei mir nur Kleinigkeiten. Dropbox brauchte ebenfalls noch einen neuen Download, aber jetzt funktioniert auch das wieder. ;)

    Schönes Wochenende Dir und viele Grüße,
    Kerstin

  2. Das ist immer ärgerlich, wenn nach einem Update alles schlimmer wird statt besser. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung!

    LG und ein schönes WE!
    Sonya :bye:

    • Es ist fast alles wieder hergestellt, was ich so auf den zweiten Blick sagen kann. :dance:

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    • Was wäre gar nichts für Dich? Das neue Betriebssystem? Es ist doch alles gut – zwei Treiber-Updates und alles war gut. Bis auf das Grafiktablett, aber da wird der Anbieter in absehbarer Zeit sicher auch einen Treiber zur Verfügung stellen. ;-) Und im Moment brauche ich das sowieso nicht.

      Liebe Grüße, Kerstin

  3. Guten Morgen, liebe Kerstin,

    das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Technik dann nicht so funktioniert, wie sie soll, und man ewig „rumfummeln“ muß, bis es einigermaßen läuft. Hoffentlich kriegst du es noch zu deiner Zufriedenheit hin.

    Ganz liebe sonnige Grüße zu dir :)
    Ocean

    • Hallo liebe Ocean,

      wie witzig – gerade war ich bei Dir und habe Dir einen Kommentar geschrieben. :sing:

      Ich habe es hinbekommen und jetzt läuft alles wie es soll. Also glaube ich zumindest. Nur mein Grafiktablett, das benötigt wohl noch einen neuen Treiber. Da muss ich auf Wacom warten…

      Liebe Grüße, Kerstin

  4. Guten Morgen, hoffentlich tut dann alles wieder. Mein Smartphone wollte auch ein update, ich finde das immer unheimlich … :unsure: Aber muß wohl sein, sonst funktioniert irgendwann so manches nicht mehr, meinen meine Kids. Also habe ich es jetzt gerade eben gemacht, ich hoffe, es tut noch alles wie zuvor … :scratch:
    Liebe Grüße Linda

    • Mir ist auch immer ein wenig mulmig, aber das Wichtigste war mir, dass meine Tastatur wieder funktioniert und das tut sie jetzt.

      Liebe Grüße & Dir einen schönen Freitag,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...